Winterdienst für Unternehmen


Wichtigstes Planungsinstrument in den Wintermonaten ist der aktuelle Wetterbericht. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf die Prognosen der Meteorologen. Jede Nacht gegen 2.00 Uhr schaut ein Mitarbeiter selbst noch einmal nach dem Wetter und benachrichtigt im Einsatzfall das gesamte Team. Da sich unter unseren Kunden auch Schichtbetriebe befinden, können wir so sicherstellen das vor Schichtbeginn die Firmengelände geräumt sind.

 

Testen Sie uns!

Unsere Fahrzeuge sind mit Schneepflug und Salzstreuer ausgestattet. So sind wir in der Lage auch große Flächen schnell, sauber, pünktlich und zuverlässig zu räumen.

Viele namhafte Firmen der Region vertrauen auf uns und beauftragen uns schon seit Jahren mit dem Winterdienst und der Objektpflege.

 

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihr Objekt.

 

Jetzt > Kontakt aufnehmen!

Winterdienst Villingen-Schwenningen